Popular Posts

Tuesday, June 20, 2023

Kreditgenossenschaften


Kreditgenossenschaften statt nur 8% der vom Bund versichert Einlagen am 30. Juni, verglichen mit 70% für die Banken mit einem Vermögen von mehr als 10 Milliarden Dollar
Viele Banken haben sich auch mit kostenlosen Girokonten erfolgen, es sei denn Kunden pflegen ein Mindestguthaben und treffen Sie andere Kriterien. 

Aber mit dem durchschnittlichen Girokonto enthält $ 5200, nach Marktforschungsunternehmen Raddon Financial Group in Lombard, IL, können viele Kunden monatliche Gebühren zu vermeiden. 

Dutzende von Menschen eröffnet ein Konto bei der Credit Union Texas als ein lokaler Discjockey ist noch belohnt. Kreditgenossenschaften sind Lobby Congress ihnen mehr Unternehmen Kredite zu geben. Stromgrenze ist 12,5% der Mittel. 


Tags: Kredit, Banken,Kreditgenossenschaften,

No comments:

Post a Comment